Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch Selbstmordgedanken können mich trösten...

Schon seit einer Stunde stelle ich mir immer wieder diese Frage:

Bin ich wirklich so dumm?

Heute hatte ich eine wichtige Prüfung, die darüber entscheiden wird, ob ich eine Schule höher versetzt werde oder nicht.
Da ich schon zwei Mal versucht habe ins Gymnasium zu kommen, es aber dennoch nicht geschafft habe, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht zuerst auf diese Schule müsse und dann aufs Gymnasium.
Doch es hat mir nicht gebracht. Ich hätte diese Prüfung nicht schreiben sollen. Ich hab sie so richtig verhauen. Eine Selbstvertrauensreduzierung um 90%. Nur noch der reinste Pessimismus ist mein Freund.
Ständig gebe ich mein Bestes, doch im Endeffekt bringe ich es zu rein gar nichts. Was mache ich denn falsch? Nur noch Selbsmordgedanken können mich trösten...
Vielleicht sollte ich mich unters Auto werfen...oder ich könnte mir meine Pulsadern aufschneiden. Natürlich könnte ich mich ja auch erhängen. Jedenfalls sollte ich Schmerzen haben. Weil ich ein Nichtsnutz bin. Meine Zukunft wird schon genug schmerzvoll sein, wieso sollte ich nicht jetzt schon leiden?

Ich kann mir meine Zukunft schon vorstellen, ich werde in irgendeiner Firma als eine mikrige Angestellte arbeiten und jedes Mal wenn ich einen winzigen Fehler mache, wird mich mein Chef anschreien und beschimpfen. Ich werde Geldprobleme haben und werde weinend zu meinen Eltern gehen, da ich meine Wohnung und die Stromrechnung nicht bezahlen kann.
In meinem Leben werde ich keinen einzigen Mann abkriegen.
Männer schauen nicht nur aufs Aussehen, sie schauen auch drauf, ob die Frau etwas versteht, ob sie intelligent ist. Schönheit ist vergänglich.

Eigentlich glaube ich ja nicht an Schicksal...aber wie es aussieht, gibt es Schicksal.
Und mein Schicksal ist jetzt schon grausam...

Danke an alle, die diesen Blog gelesen habe...es hat euch sicher nicht interessiert.

xoxo <3
Désirée

5.5.10 18:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angel3000 (5.5.10 21:58)
hi warum so negativ? Wenn nicht Gymnasium, warum dann nicht was anderes? Möglichkeiten um sich weiterzubildern gibt es genug. Z.B auf einem Berufskolleg.Ich kenne auch Leute die auf dem Gymnasium waren - und was hats gebracht - nix! Denk nicht das du dumm bist, das bist du bestimmt nicht, aber es sind schon Streber mit vielen einsen dran gescheitert und wieder vom Gymnasium weg. Die Anforderungen sind sehr hoch- Realschule reicht auch für einen Fachabschluss. Und zum Thema Männer, denk ja nicht das alle Männer nur oberflächliche Frauen suchen, die vielleicht gut aussehen.
Und Selbstmord? Nein das ist keine Lösung- wenn es schief geht und du bist vielleicht gelähmt und bekommst sonst alles mit? Oder sonst was ist? Nein Danke! Lebe! Geh raus, treff dich mit anderen und vergrabe dich nicht. Geh auf andere zu und lächle, dann kommen auch andere auf dich zu Und selbst wenn du in einer Firma arbeitest und nicht soviel Geld hast, dafür gibt es ergänzendes Hartz IV- das gibt es bei geringen Löhnen auf Antrag dazu. Also lass den Kopf nicht hängen und denke nicht, das andere es nicht interessiert, wie es dir geht und was du fühlst LG


Sasa / Website (5.5.10 22:29)
Immer positiv denken (:
Das Leben hat die Angewohnheit alles irgendwie selbst zu regeln. Du weißt jetzt noch nicht was in 10 Jahren ist. Du denkst vielleicht du bekommst kein Mann ab aber jeder findet den richtigen.
Selbstmord ist was für welche die sich viel zu viel selbst bemitleiden. Sie rennen einfach nur vor ihren Problemen weg. Man muss sich seinen Problemen stellen und die Lösung kommt schon angeflogen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




ein kunterbuntes Chaos...
Diary Me Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Link