Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Vollkommenheit

Schnell blicke ich dorthin und frage mich, wieso nicht ich diese Popularität habe? Schon über Jahre versuche ich mich zu motivieren, indem ich mir sage, dass sie sich mal wünschen werden, so wie ich zu sein. Mit der Zeit wird mir klar, wie ich dieses Gefühl verabscheue, heraufsehen zu müssen und sich immer wieder zu denken, wie besser die Anderen sind.

Dieses Gefühl, diese schreckliche Emotion macht mich kaputt. Es zerfrisst mich innerlich.
Ich wünsche mir einmal das Gefühl zu haben, nichts besser machen zu können. Das niemand mehr meckern kann.

Ich suche die reine ''Vollkommenheit''.
Die Perfektion in mir.

Irgendwo muss sie doch liegen?

30.4.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




ein kunterbuntes Chaos...
Diary Me Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Link